Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wir pflegen den Zusammenhalt: Professionell und Innovativ!

Unter dem Motto: „Wir pflegen den Zusammenhalt: Professionell und Innovativ!“

besuche ich in den nächsten zwei Wochen Einrichtungen, Hochschulen und innovative Projekte, die die professionelle Pflege stärken und weiterentwickeln oder Bedarfe im Blick haben, die bislang wenig Beachtung finden. Dafür bin ich in ganz Bayern unterwegs.

„Pflege neu denken“ ist in aller Munde, gleichzeitig hinkt das gesellschaftliche Bild von Pflege zu einem großen Teil noch Jahrzehnte hinterher und die Akademisierungsquote liegt weit hinter den Empfehlungen des Wissenschaftsrates zurück.

Alle Termine der Tour finden Sie hier im Kalender und natürlich werde ich hier auch über jeden Termin berichten.

Alle Interessierten in und um Weilheim können sich den 24.11. um 18 Uhr vormerken: Dann gibt es die Abschlussveranstaltung der ganzen Pflege-Tour beim Biomichl. Ich freue mich auf spannende Diskussionen!

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.