Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

„Route 4 – A dreadful journey“ Film-Matinee

Liebe Interessent*innen!

Aufgrund der aktuellen Coronasituation haben wir uns entschieden, die Veranstaltung abzusagen. 

Bleiben Sie gesund!
Andreas Krahl, MdL

Am 28.11. um 10 Uhr lädt Andreas Krahl in Zusammenarbeit mit dem Grießbräukino in Murnau zur Film-Matinee ein.
Gezeigt wird: Route 4, A Dreadful Journey.
Für diesen Film hat ein Mediateam über 15 Monate das Seenotrettungsschiff ALAN KURDI des Vereins „Sea-Eye“ während mehrerer Missionen auf dem Mittelmeer begleitet.
Neben zahlreichen bewegenden Momenten auf See entstand auch Material in Ländern wie Niger, Tunesien, Libyen, Italien und Malta.
Im Anschluss an den Film gibt es Gelegenheit zum Gespräch und Diskussion sowohl mit Andreas Krahl, der als Paramedic selbst auf der Sea-Eye-4 war, als auch mit Jan Ribbeck, Gesamteinsatzleiter von Sea-Eye e.V.
Tickets gibt´s unter www.kino-murnau.de

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.