Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Kolleg*innen zu Besuch im Landtag

Herzlich Willkommen!

Dieser Termin war mir besonders wichtig und es war einer der ersten, der nach meiner Wahl in den Bayerischen Landtag feststand: der Besuch der Kolleginnen und Kollegen aus der Klinik. Am Montag waren die Kolleg*innen meiner alten Station aus der Unfallklinik Murnau zu einer Führung mit Diskussion und gemeinsamen Essen in den Landtag eingeladen. Dafür nahm ich mir viel Zeit und begleitete mein altes Team mit Freude den ganzen Tag lang.

Danke!

Mit dieser Einladung bedanke ich mich ganz herzlich für die unglaubliche Unterstützung der ganzen Station im Wahlkampf. Wann immer ich wegen Terminen einen Dienst tauschen musste, machten die Kolleg*innen das möglich. Sie haben mich stets motiviert und mit Rat und Tat unterstützt. Das Feedback war mir immer sehr wichtig und wird es auch bei meiner Arbeit im Landtag immer sein. Als pflegepolitischer Sprecher der grünen Landtagsfraktion werde ich alles daransetzen, die Interessen der professionellen Pflege zu vertreten. Niemals werde ich dabei meinen Beruf und meine Wurzeln vergessen.

Bis bald!

Natürlich konnten leider nicht alle Kollegen und Kolleginnen dabei sein. Das Schöne ist ja, dass wir in Kontakt bleiben und dass dieser erste Besuch nicht der Letzte bleiben muss.
Es war so schön, euch wieder zu sehen!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.