Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Jazz meets Politics

Schon morgen geht Daniels Tour durch unser schönes Unterallgäu weiter!
Da Max Deisenhofer leider kurzfristig verhindert ist, hat  Andreas Krahl spontan zugesagt, morgen nach Grönenbach zu kommen.
Den hatten wir aber schon am MIttwoch in Türkheim? Richtig! Aber weil er so einen super interessanten Vortrag gehalten hat und wir gemerkt haben, wie sehr das Thema Alter, Pflege und Gesundheit den Menschen unter den Nägeln brennt, haben wir ihn gebeten, sein Wissen und seine Ideen morgen auch in Bad Grönenbach den Menschen vorzustellen. Wie wollen wir als Gesellschaft mit den Alten und Kranken umgehen und wie können wir ihnen ein Leben in Würde und Selbstbestimmung ermöglichen?
Wieder mit dabei: die Jazz Greenband mit Daniel am Klavier, die den Biergarten des Gasthof Adlers rocken wird!
Wen von euch sehen wir morgen? Wir freuen uns auf euch!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.