Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ich habe noch viel vor!

„Egal wie oft Markus Söder noch zu „Leyla“ ins Bierzelt einmarschiert – Politik ist eben nicht „schöner, jünger, geiler“ sondern ein verdammt hartes Stück Arbeit.

Die Menschen in diesem Land haben eine Regierung verdient, die man ernst nehmen kann!“
Mit 93,9% Zustimmung darf ich wieder als Direktkandidat für den Stimmkreis Weilheim/Schongau in den Landtagswahlkampf 2023 ziehen!
Gemeinsam mit Eckart Stüber, der für den Bezirkstag Oberbayern kandidiert, wird es ein Wahlkampf in dem ihr all meine Motivation, Leidenschaft und Energie spüren werdet.
Gerade in der Krise zeigt es sich deutlich: Bayern hat Besseres verdient als das „Weiter so“ der CSU und der FW.
Wir haben in Bayern die Hebel in der Hand, wir müssen sie nur nutzen, statt trotzig pausenlos nach Berlin zu zeigen.

Ich will dieses Land noch immer ein Stück besser machen!
Vielen Dank für das überwältigende Vertrauen!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.