Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Danke für euer Vertrauen!

Zur Wahl zum Vizepräsidenten des Bayerischen Roten Kreuzes

Ich darf meinen Verband, das Bayerische Rote Kreuz, in den kommenden vier Jahren als Vizepräsident tatkräftig unterstützen und als Teil eines starken Teams proaktiv mit in die Zukunft führen.

Das macht mich dankbar, glücklich und ein kleines bisschen stolz. Ich bin überwältigt und zu tiefst dankbar für das große Vertrauen unserer Delegierten!

Die Menschen in Bayern verlassen sich auf ihr Bayerisches Rotes Kreuz. In Notlagen und in ihrem Alltag. Wir sind Teil einer weltumspannenden Bewegung und der größte Landesverband im DRK. Dieses DRK hat sich im Rahmen der Strategie 2020 das Motto gegeben: „Menschen helfen, Gesellschaft gestalten“.

Mit aller Kraft, Leidenschaft und Entschlossenheit werde ich die nächsten vier Jahre versuchen diesem Anspruch gerecht zu werden.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.