Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Bleibt laut, werdet deutlich!

Die Aktivist*innen von Fridays for Future streiken und demonstrieren auch bei uns im Oberland und fordern ein radikales Umdenken in Sachen Klimaschutz. Das ist gut und richtig, schließlich geht es um unser aller Zukunft! Packen wir’s an!

Save the Date

Wir Treffen uns am Donnerstag, den 25. April um 11 Uhr in der Buxbaumgasse 2 in Weilheim. Am Besten meldet ihr euch an unter: 0881 12232939, oder per Mail an: dorothee.suehrig@gruene-fraktion-bayern.de.

Fasst eure Forderungen in Worte

Ich lade alle Aktivist*innen ein, gemeinsam ihre Forderungen an die Landespolitik in Worte zu fassen: wir verfassen eine Petition an die Staatsregierung.

Bringt eure Themen in den Landtag

Die fertige Petition mit hoffentlich vielen Unterschriften bringt ihr dann direkt in den Landtag. Dieser Termin wird noch bekannt gegeben.

Macht alle mit

Kommt alle, bringt eure Freund*innen mit, sagt es weiter und lasst die Köpfe rauchen: miteinander  könnt ihr viel erreichen. Das habt ihr alle immer wieder bewiesen. Ich freue mich auf euch.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.